Zum Inhalt springen

Vorstand

Thomas Dietz

2. Vorsitzender

Der Reitsport wurde schon in jungen Jahre durch seine Eltern gefördert.
Schon früh ausgezeichnet mit dem goldenen Reiterabzeichen gewann Thomas Dietz unter anderem die Rheinische Meisterschaften, die DJM sowie auch einen Nationenpreis.
Nach der Beendigung der sportlichen Laufbahn fördert er heute seine Tochter Theresa bis hin zur schweren Klasse. Die Leidenschaft für diesen Sport unterstützt Herr Dietz auch heute noch im besonderen Maße durch die Begleitung von einigen Turnieren auf der ganzen Welt. Er und sein Team sind für die Blumendekoration z.B. in Aachen, Monaco, Paris, Lyon Wiesbaden, Basel, Valkenswaard, etc. verantwortlich.
Ein Geschenk, dass Familie, Geschäft und der Sport so zusammenwachsen – umso schöner ist es, einen Teil der Erfolge den jungen Leuten zurückzugeben.